Archiv

Kurzer Steckbrief

Name: Doro

Geb. 29/07/1991


LIEBLINGS...:

band: Tokio Hotel, Nightwish, Silbermond, Juli, Green day, Metallica

musikerinnen: Liza LI, LaFee

schauspieler: Orlando Bloom

film: Fluch der Karibik 1+2

getränk: Cola light, Red Bull, Sprit

zahl: 17

konzert: 06/07/06 in gelsenkirchen

person: Tom von TH

buch: Mangas

spruch: Gott hat seinen Englen befohlen sich zu behüten auf all deinen Wegen(Taufspruch)


ICH MAG; ICH MAG NICHT:


Ich mag meine Sister, mein Leben, und Tom.

Ich mag nicht: Killerpilze, Us5(nichts gegen die Fans), Leute die denken sie wären was besseres...


10.3.07 15:42, kommentieren

35 Fragen und Antworten

1. Wie heißt du?
-> Dorothee

2. Wie alt bist du?
-> zur Zeit noch 15 Jahre

3. Woher kommst du?
-> Gelsenkirchen, in Nordrhein-Westfahlen

4. Was sind deine Hobbys?(kurzgefast)
-> chatten, telefonieren, Freunde treffen, TV gucken, Musik hören

5. Welche Musik hörst du?
-> Tokio Hotel, LaFee, Liza LI, Nightwish, Samy Deluxe und Evaneschnce

6. Was ist dein Lieblingssong?
-> Vergessne Kinder, Spring nicht, Wishmaster, Die Reise ist das Ziel, Sterben, Mitternacht, Warum

7. Stell dir vor du gewinnst ein "Meet&Greet" mit Tokio Hotel, was machst du?
-> erst mal meine Freundin anrufen, und fragen ob sie mit kommt, und natürlich hingehn

8. Welche Menschen magst du überhaupt nicht?
-> Menschen, die keine Meinung haben

9. Bist du ein Mensch der eine eigende Meinung hat?
-> ja, zum Glück!

10. Nenne 4 Gründe warum, du TH-fan bist!
-> 1. sie machen gute Musik, 2. haben sie auch eigende Meinung, 3. die schreiben über Themen die Jugendliche intressieren, 4. weil sie immer weitermachen auch nach Niederlagen.

11. Wie würdst du dich selbst beschreiben?
-> schüchtern, treu, geheim, freundlich

12. Wer von Tokio Hotel, ist dein Traumboy?
-> Tom und Bill am meisten aber Tom

13. Glaubst du dass die Zahl "13" eine Unglückszahl ist?
-> manchmal ja manchmal nein

14. Also geteilter Meinung, was ist schlimmer eine schwarze Katze oder ein Todesfall?
-> ein Todesfall

15. Was gefällt dir an den Killerpilzen nicht?
-> Ihre Gesichter und Ihre Musik

16. Würdest du Selbstmord für einen Star begehen?
-> Nein, ich hatte mal nen Freund, andere die sowas machen hatte noch keinen

17. Hattet Ihr SEX?
-> Nein!

18. Warum nicht?
-> weil ich es nicht wollte, und ich bin froh es nicht gemacht zu haben

19. Wie gehts dir eigentlich?
-> ganz gut, hab Schulfrei, sonst könnt ich diesen Fragebogen nicht machen

20. Was hättest du dann?
-> Sport

21. Magst du Sport?
-> Nein, ich hasse Sport

22. Wie siehst du aus?
-> 1,75 m groß, blaue augen, blonde-lockige Haare, mittelschlank, Brille

23. Was hast du gefrühstückt?
-> Gar nichts

24. Hast du hunger?
-> nein, nicht mals durst *löl*

25. wie findest du den Fragebogen bist jetzt?
-> ganz ok

26. was hörst du grad für nen Song?
-> Basshunter - Boten Anna

27. Bist du bi, homo oder hetro?
-> keine Antwort

28. Wie alt ist dein Älterster Freund?
-> 26 Jahre

29. Dein Jüngster?
-> ich glaub 11 Jahre

30. Was hasst du an DIR?
-> dass ich schnell zickig werde

31. Wie findest du den Song "Janine" von Bushido?
-> ganz cool, er erzählt ne Geschichte das find ich cool

32. was würdest du tun wenn dir das passiert?
-> Ich würde es meine MUM erzählen

33. Wen möchtest du grüßen?
-> alle die mich kennen, ich hab euch lieb!!

34. Nenne ein paar Namen!
-> Karina, Sandra, Paula, Lynn, Leila, Christina

35. Dass möchte ich noch sagen....

-> TH-ROCKZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ4ever



Aufgeschrieben am 20/02/07 by D.K.

3 Kommentare 10.3.07 15:45, kommentieren

1

Ich liebe Dich

Meine Gedanken sind nur bei Dir,und ich frage mich was geschieht mit mir!°!
Ohne Dich fühl ich mich so schlecht und leer das ich denke ich schaffe es dank meiner sehnsucht zu Dir nicht mehr!!
Ich fühle mich so schlecht und allein das ist so gemein!!
Was soll ich machen ohne Dich?? Denn allmählich merke ich:,,
Ich liebe Dich!!





Ohne dich

Versinken im tiefsten Meer will ich.
Ertrinken nach dem letzten Blick.
Will dich nie vergessen,
auch wenn ich vor Trauer
und Einsamkeit erstick.

Du weißt nicht wie schwer es für mich ist.
Die gehen zu sehn, ohne
eine Ahnung auf Wiederkehr.

Drehst den Rücken mir zu.
Sagst kein Wort
und gleich darauf bist du fort.

Angst zerfrisst mich.
Innerlich verbrenn ich.
Selbst das Wasser erlischt nicht
die Flamme der Gegenwart.

Meine Gefühle sind unklar
und doch verraten sie,
dass sie etwas zeigen.
Zeigen wie sehr ich dich vermisse.
vermisse wenn du gehst.

Einsam will ich nicht sein,
doch ich bin es ohne dich.

Du gibst mir Kraft und Zuversicht.
Bitte! Bitte lass mich nicht allein.

Bleib hier oder nehm mich mit.
Ich bitte dich nur um Halt.

Doch gibst du mir diesen?
Wissen tu ich es nicht,
denn du hast mich abgewiesen!


Spuren im Sand

Spuren im Sand
leicht zu finden
wenn das Meer
sie verwischt

Spuren im Sand
nicht zu übersehen
wenn der Wind
sie verweht

Spuren im Sand
sie erzählen
ihre Geschichten
von der Liebe

Spuren im Sand
sie berichten
und träumen
vom Leben


eine person

eine person an der dir gar nichts passt diese person trägt große last du hast das recht jemanden zu hassen und er kann nichts dafür und verschließt deine persönliche tür toleranz akzeptanz das gegenteil an sich und den spuch den ich hasse ist ICH HASSE DICH !!!





Die Liebe

Die Liebe ist langmütig
Die Liebe ist gütig
Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht.
Sie bläht sich nicht auf.

Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil.
Lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht,
sondern freut sich an der Wahrheit.

Sie erträgt alles
glaubt alle
hofft alles
hält allem stand.
Die Liebe hört niemals auf!


Gib niemals auf.

Damals war ich noch Jung
Grad noch auf dem Sprung,
Ich wollte was erleben
Und dafür alles geben,
Was ich hier und jetzt erzähle,
Komt ganz teif aus meiner seele
Das zu sagen fählt mir nicht leicht
Trotzdem bin ich bereit,
Am anfang konnte ich es nicht verstehn,
Warum bist du von ihr gegangen
Von da an war es mir klar,
Was um mich herum geschah
Jeder von euch soll es hören,
Auf jeden fall kan ich es euch schwören
Baby immer danach streben,






10.3.07 16:32, kommentieren

ein Großes Kuss-Foto

10.3.07 16:35, kommentieren

Seite2


ein Delphinschwarm....gezeichnet




Zum verlieben schön, dieses Bild




Dieses Bild ist super süüüüüüüüüß....


Dieser wurde von einem Kind gemalt, super süüüüüß!


10.3.07 16:41, kommentieren

gemeinsam-nie einsam









10.3.07 17:57, kommentieren

Für Mareike ->mausi21




Hab dich lieb!



Das HERZ sagt es schon : I Love You!




10.3.07 18:29, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung